Newsletter

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Projekte und Veranstaltungen!

Lehrer

Lehrer

Hauptberuflich unterrichte ich Physik und Philosophie am Gymnasium Broich in Mülheim a.d.R. Außerdem bin ich bis 2026 abgeordnet an die Grundschule Katharinenschule ebenfalls in Mülheim. So unterrichte ich im Prinzip alle Altersgruppen vom Schulbeginn bis zum Abitur - spannend!

Filmprojekte

Filmprojekte

Nebenbei bin ich nicht nur als Filmemacher für eigene Projekte tätig sondern verbinde meine Leidenschaft fürs Filmemachen mit meiner Berufung als Lehrer, indem ich regelmäßig medienpädagogische Projekte leite und durchführe. Dabei entstehen spannende Kurzfilme mit allen Altersgruppen!

Band

Band

Mit meinem besten Freund spiele ich außerdem in dem Duo "Chamäleon" auf diversen Konzerten und Festivals. Seit 2010 stehen wir gemeinsam auf diversen Bühnen und haben bereits ein eigenes Album "Chamäleonicious!" produziert, das bei allen möglichen Streamingdiensten zu finden ist. Hört mal rein!